Quiz Einfügen funktioniert nicht

Aktuell funktioniert das Einfügen eines Quizes bei meinem Actionbound nicht, nach Ausfüllen und Hinzufügen geht er immer auf die Seite Antwort, dort kann ich aber Hinzufügen nicht anklicken.

Hallo. Ich hatte das gleiche Problem. Es kommt scheinbar auf den Browser, bzw. auf dessen aktuelle Version an. Ich hatte mit Safari gearbeitet (Version 13.1.2 (13609.3.5.1.5), kein Update verfügbar) und bin dann zu Firefox gewechselt. Dort funktionierten die Änderungen im Quiz, die ich vornehmen wollte, einwandfrei.
Falls du noch etwas hast, was nicht funktioniert, wende dich an die Actionbound-Leute. Die helfen gerne und schnell: info@actionbound.com

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ja da scheint ein Problem mit verschiedenen Browsern vorzuliegen. Bei solchen Problemen hilft es uns sehr zu wissen welchen Browser ihr in welcher Version verwendet.

Viele Grüße
Lotta

Wir hatten mit Firefox Probleme, aber jetzt geht’s wieder.

Bei mir war es ebenfalls in Firefox, jetzt geht es aber wieder.

Hallo,

es scheint sich ein Bug eingeschlichen zu haben. Das Problem sollte mittlerweile behoben sein.

Viele Grüße
Lotta

Hallo zusammen,
aktuell habe ich dieses Problem auch. Ich nutze Edge, Update ist durchgelaufen.

Anja 01/2021

Bitte probiere es nochmal mit einem anderen Browser.

Auch bei mir taucht das Problem nun im Firefox auf. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Actionbound beim Firefox

Wir sind dran. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Probiert es bitte in der Zwischenzeit mit einem anderen Browser.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound