QR-Code ohne Actionbound-Logo führt nicht mehr zum Bound

Hallo,

heute habe ich festgestellt, dass die alten Bound-QR-Codes, die noch nicht das Actionbound-Logo beinhalten, nur noch auf die allgemeine Webseite von Actionbound führen, wenn man sie mit einem QR-Code-Scanner einscannt. Früher landete man im Browser direkt in der Beschreibung des speziellen Bounds. Wenn man sich den Link in der Vorschau ansieht, ist der Unterschied, dass der im alten Code versteckte Link auf actionbound.de verweist, während der vom neuen Logo-QR-Code auf actionbound.com geht. (In der Actionbound-App selber funktionieren noch beide QR-Codes.)

Das ist sehr schade, wenn man schon Werbematerialien mit dem alten QR-Code (der sich ja angeblich nie ändern sollte) produziert hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch die alten QR-Codes weiterhin funktionieren würden!

Vielen Dank und liebe Grüße
Uli

Hallo Uli,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir werden die fehlerhafte Weiterleitung prüfen und entsprechend anpassen. Spätestens Anfang nächster Woche sollten dann auch die alten QR Codes wieder auf die Bound-Page leiten.

Viele Grüße
Daniel

1 „Gefällt mir“
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound