QR-Code funktioniert nicht

Ich habe 4 Bounds erstellt, damit sie von verschiedenen Orten bespielbar sind. Nun habe ich bei 2 die QR-Code von der Startseite gescannt und es kommt immer die Meldung, dass es kein offizieller Bound ist oder nicht mehr öffentlich ist. Wer kann helfen?

Herzliche Grüße
Margit Haunsperger

Durch das Scannen des Start QR Codes muss die Veröffentlichung des Bounds gegeben sein. Bis dahin sollte man zum den Test- QR Code scannen welcher durch das anklicken des Button „Testen“ erstellt wird.
Grüße
Lisa

Hallo, wir haben in unserem Bound die Abschnitte durch QR-Codes vorgegeben. Bei einem Abschnitt, für den wir den Code nachträglich eingefügt haben, wird der Abschnitt beim Test nicht auf dem Smartphone angezeigt. Und beim Abscannen vom Bildschirm erscheint der Hinweis, dass der Code ungültig ist. Auf der Liste/PDF, auf der die QR-Codes der Abschnitte zusammen ausgedruckt werden können, erscheint der Abschnitt/Code war ganz normal mit, funktioniert aber nicht. Wo ist das Problem? Gruß Cornelia

Guten Tag Cornelia_Weber,
schreibe uns bitte eine E-mail mit deinem Problem an support@actionbound.de
damit wir uns dieses genauer anschauen können.
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound