QR-Code aus Startanleitung zeigt Testversion an

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Bound „Ein Stück vom Himmel“ veröffentlicht, wenn ich den QR-Code scanne wird in den Testmodus geschaltet, mein Mann hat es mit dem selben Ergebnis auf seinem smartphone probiert…

LG Britta

Hallo,

ich habe eben den vorgeladenen Bound auf meinem smartphone gelöscht- jetzt geht´s!

Problem erkannt, Gefahr gebannt :wink:

Hallo Lotta,
jetzt habe ich aber ein weiteres Problem, das sich aus der Lösung des vorherigen ergibt :Die Nordkirche hat einen Bound erstellt, der durch „Unterabschnitte“ in Form von Einzelbounds ständig ergänzt werden soll, indem Gemeinden weitere Bounds zusenden, die dann dort eingefügt werden. Für diejenigen, die dann den Bound bereits heruntergeladen oder einmal gespielt haben, werden dann vermutlich die neuen Bounds nicht angezeigt bekommen, oder?
LG Britta

Hallo Britta,

ja das ist richtig. Die Spieler haben immer nur die Version, die sie heruntergeladen haben. Bei einer neuen Version muss die alte gelöscht und die neue heruntergeladen werden.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound