Problemmeldung einsehen

Hallo zusammen,

ich habe soeben eine Mail bekommen, dass es eine Problemmeldung im Bound gab, die ich einsehen kann. Wenn ich auf den Link klicke, komme ich jedoch direkt zum Inhalt des Bounds und es wird mir nicht angezeigt, wo nun ein Fehler vorliegen soll. Weiß jemand, wie ich sehen kann, woran es lag? Den ganzen Bound nochmal abzulaufen und nach dem Fehler zu suchen, würde nämlich ziemlich lange dauern.
Beim Testlauf ging alles ohne Probleme und eine andere Gruppe konnte den Bound zuvor auch komplett durchlaufen.

Liebe Grüße,
Eva

Hallo Eva,

vermutlich wurde der Problembericht ohne Inhalt oder aus der Abschnittsauswahl gesendet. Dann gibt es kein Element, dem der Problembericht zugeordnet werden kann.
Ohne Beschreibung und Zuordnung kann man mit dem Bericht leider nicht viel anfangen.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound