Probleme beim Upload von kml-Datei als Track

Hallo liebes Actionbound-Team und Mitbenutzer,

ich finde die neue Funktion mit den verschiedenen Karten-Layouts richtig klasse. Genau wie die Möglichkeit, sich den Track anzeigen zu lassen.
Einen Track aus Abschnitten konnte ich schon für meinen Bound erstellen. Da dann jedoch die Verbindung der einzelnen Koordinaten per “Luftlinie” vorgenommen wird, wollte ich es mit einer eigenen kml-Datei probieren.
Leider scheint dies nicht zu funktioniert. Sowohl das Drag & Drop als auch direkte Laden von der Festplatte funktioniert nicht bzw. ich mache es, aber dann passiert einfach gar nichts und es kommt kein Fenster oder Benachrichtigung, dass die Datei hochgeladen wird.

Kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem?

VG Hannah

Hallo Hannah,

schick die kml-Datei bitte an support@actionbound.de, dann kann ich mal schauen, was da los ist.

Viele Grüße,

Daniel

Alles klar, mache ich.
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Das Problem wurde behoben.

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.
Wie hat es bei dir geklappt?

Danke und LG Louisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound