Probleme beim "Feedback"

Moin zusammen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe mich am PC angemeldet und die App auf mein Galaxy S5 heruntergeladen.
Ich habe einen Testbound erstellt und sie auf der App getestet . Klappt ja super.
Es gibt da nur ein Problem. In der Option “Gib dem Ersteller des Bounds “sowieso” Feedback”.
Auch hier habe ich aus Testgründen ausgefüllt und abgeschickt.
Nur komme ich aus diesem Fenster nicht mehr raus.
In den Einstellungen habe ich den Stopp der App erzwungen.
Nützt aber nichts. Beim Start der App erscheint wieder “Gib dem Ersteller des Bounds “sowieso” Feedback”.
Gibt es eine Lösung

Danke…

Gruß Bernd

Hallo Bernd,

scrolle auf dem Bildschirm nach unten, dort sollte ein “Absenden” Button sein.

Beste Grüße,

Daniel

Danke Daniel.

Habe ich gemacht und mir ein Feedback mit Kommentar und “Sternen” per Mail zugeschickt.
Nützt nichts. Ich bleibe bei dem Fenster.
Nachdem ich den Stopp der App erzwungen habe, habe ich sie wieder geöffnet und lande sofort
wieder bei diesem Fenster. Ich kann die App also nicht weiter nutzen.

Gruß bernd

Hallo Bernd,

erscheint ein Fehlermeldung, wenn du auf “Absenden” klickst?
Lösche in der Speicherverwaltung der App die Daten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich bitte wieder.

Viele Grüße,

Daniel

Sodele… Prob ist wohl gelöst. Ich habe die App de- und wieder installiert. Nun klappt es :slight_smile:
Danke

Gruß bernd

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound