Probleme beim Abschnitte verschieben: Elemente landen woanders

Hallo , ich habe einen Bound, der für 18 Schulen dupliziert werden soll. Die Elemente werden in den 18 Bounds unterschiedlich angeordnet. Das Dublizieren funktioniert, aber das Verschieben der Abschnitte nicht. Es endet in einem regelrechten Chaos.

Ich habe einen Abschnitt nach oben verschoben, Hat funktioniert. Nachdem ich den zweiten Abschnitt nach oben verschoben habe, fehlen plötzlich die Elemente des ersten verschobenen Abschnitts. Ich schiebe die Elemente einzeln zu recht. Verschiebe wieder einen neuen Abschnitt. Alles ok. Dann einen weiteren Abschnitt. Sieht ok aus. Denn nächsten Abschnitt. … jetzt fehlen plötzlich die Elemente der beiden vorangegangen verschobenen Abschnitte… die Elemente (ca. 9 Stück) hängen alle am Ende des Bounds. Das Chaos ist perfekt

Woran liegt das? Nutze firefox.

Eigentlich ist ja der Sinn des Dublizieren und der Abschnitte verschieben sich die Arbeit zu erleichtern…

Hallo,

wie verschiebst du die Abschnitte? Wenn du das über das Menü auf der linken Seite machst (nicht über die Pfeile im Element), sollten alle Elemente mit dem Abschnitt verschoben werden. Bei manchen Browsern passiert es, dass die Elemente dann nicht mehr in der Übersicht angezeigt werden. Wenn man das Fenster neu lädt sind sie aber wieder da. Das liegt also nur an der Anzeige.
Ich kann mir auch vorstellen, dass du den Abschnitt an die falsche Stelle gezogen hast. In dieser Übersicht musst die den nächsten Abschnitt unter das letzte Element des vorherigen Abschnitts einordnen, sonst rutschen nämlich alle Elemente des vorherigen unter den nächsten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound