Probleme bei Ergebnisanzeige

Hallo,

ich habe ein Problem bei den Ergebnissen. Bei jeder Aufgabe, bei der eine Audiodatei aufgenommen wurde, erscheint die letzte aufgenommene Datei. Also bei allen Aufgaben mit Audioaufnahme erscheint im Ergebnis die selbe Aufnahme. Bei dem ersten Testdurchgang war alles ok, bei dem zweiten Durchgang nun dieses Problem. Was kann ich tun?

Liebe Grüße

Hallo OJana,

es handelt sich leider um einen ziemlich nervigen Bug, den wir hoffentlich mit dem nächsten Update beseitigen können. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Lotta

Hallo Lotta,

heißt das, dass das nur ab und zu auftritt oder muss ich damit rechnen, dass alle Ergebnisse so aussehen bis das Update kommt?

Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe!

Leider können wir noch nicht ganz nachvollziehen wann und warum dieser Fehler auftritt.
Hast du eine Lizenz? Falls ja, schreib uns mal eine Mail an info@actionbound.de und schicke am besten auch gleich den Bound mit.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound