Problem mit URL für Bilder und Urheberrechte

Liebe Grüße in die Runde,

folgende Probleme habe ich:

  1. Wenn ich in der Mediathek für Bilder unter den Urheberrechtsangaben eine URL hinzufüge, so wird diese im Bound später nichts als Link dargestellt (unterstrichen/farbig oder so ähnlich).
    Ich erinnere mich, dass dies schonmal funktioniert hat. Oder nur bei Links im Text?

  2. Ich benutze das Multiple-Choice-Quiz, um aus mehreren Bildern wählen zu lassen. Bei eingefügter URL/Link in der Mediathek ist die Bildunterschrift nicht anklickbar.
    Gibt es einen Weg dies zu ermöglichen?

Danke euch allen und noch einen schönen Abend

Moritz vom Stadtmuseum Berlin

Hallo Moritz,

vielen Dank für dein Feedback.

  1. Eine farbige Anpassung wird aktuell nur bei Links im Text vorgenommen.
  2. Hier scheint tatsächlich ein Problem vorzuliegen. Wir prüfen dies und lösen es schnellst möglich.

VG
Daniel

1 Like
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound