Privatlizenz und Kindergeburtstag

Hallo,

Mit meiner Privatlizenz darf ich ja kostenlos eine Schnitzeljagd für eine Geburtstagsfeier gestalten. Wie viele Kinder dürfen da bei dem Bound maximal teilnehmen?

danke,
Christian.

Guten Tag Christian,

Genau, für private Zwecke, wie einen Kindergeburtstag, kannst du unsere App kostenlos nutzen.
Wir haben keine Maximale Teilnehmer:innen Anzahl beim Bound spielen.
Viel Freude!
Beste Grüße
Lisa

Hallo, ich hätte zum Thema Kindergeburtstag auch nochmal eine Frage: Ich habe passende öffentliche Bounds für den Zoo in München gefunden. Kann man denn die Aufgaben und Fragen schon vorab mal durchschauen, damit man einschätzen kann, ob das für Kinder geeignet und lösbar ist? Also ohne es tatsächlich vorab im Zoo spielen zu müssen? Die Idee finden wir übrigens total super. Falls das klappt, werden wir das sicher öfter in Anspruch nehmen.
Vielen Dank!
LG
Julia

Hallo Julia,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Du kannst öffentliche Bounds mit der Actionbound-App starten und vorab testweise prüfen, ob diese für Kinder geeignet sind.
Sollten in den Bounds, die du prüfen willst ‚Ort finden‘ oder ‚QR-Code scannen‘ Aufgaben vorliegen, die du nicht erfüllen kannst, ist es, sofern diese Option von den Erstellern nicht deaktiviert ist, immer möglich diese Aufgaben zu überspringen.
Ich hoffe, dass hilft dir weiter, wenn noch etwas unklar ist, frage gerne jederezeit nach.

Beste Grüße
Bennie

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound