Private Nutzung

Hallo,

ich habe einen Account als Lehrerin, möchte aber gerne für die Kinder in unserem kleinen Dorf einen Bound erstellen, um die Weihnachtszeit zu versüßen.

Nun wollte ich das schon veröffentlichen bin aber unsicher, ob ich das als Privatperson darf.

Viele Grüße

Hallo A_Ko,
Generell wäre es besser einen zusätzlichen privaten Account zu besitzen, gerne können wir dir auch deine bereits erstellten Bounds dorthin umziehen. Schreibe uns dazu eine E-mail vom Ersteller:innen Account, mit Titel und E-mail Adresse wohin der Bound umgezogen werden soll.
In deinem Fall wäre es aber so OK, solange diese Bounds nicht für Kommerzielle Zwecke genutzt werden (Beispiel: für den lokalen Tourismus).
Falls du dir deswegen unsicher bist, wende dich gerne an sales@actionbound.de
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound