Privat erstellter Bound veröffentlichen

Hallo, ich habe vor kurzem zum ersten Mal einen (privaten) Bound erstellt, um meine eigenen Kids und die meiner Freunde im jetzigen Corona-Lockdown aus dem Haus zu locken. Das Prinzip der App gefällt mir sehr gut.

Ich verstehe nicht, wie das mit den 7€ gemeint ist, die für einen geheimen Bound zu zahlen sind. Bisher habe ich nichts gezahlt, aber man findet den Bound nicht unter den veröffentlichten Bounds. Werden nur solche Bounds veröffentlicht, die mit Lizenzen laufen?

Dürfte ich den QR-Code in unserem lokalen Amtsblättchen (als Privatperson) veröffentlichen lassen, für die Kids aus der Region?
Danke und viele Grüße,
Yvonne

Hallo Yvonne,

ja das darfst du machen, solange der Bound nicht kommerziell ist und von dir als Privatperson erstellt wurde.

Mit dem nächsten Update sollte auch das Problem mit dem Search-Index behoben sein. Dann findet man die öffentlichen Bounds auch wieder.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound