Play sound automatically

Hello, cool App!
I was wondering if it possible that sound clips play automatically when the slide starts? So instead of having the click the play button, the MP3 plays by itself right away.

Hello Leon_Hofland,

unfortunately it is not possible to have the files play automatically. Your players have to click the play button in order to start the media files.

Best regards
Daniel

Diese Funktion fände ich auch extrem nützlich… Gibt es auch keine Möglichkeit, Javascript einzubinden und so das Audio automatisch abzuspielen…?

Hallo pileo,

wenn ein auto-play nötig ist, kannst du versuchen, die Audio-Datei über einen HTML-Player abzuspielen. HTML wird für den Bound-Creator offiziell nicht unterstützt (weshalb wir hierfür keinen Support leisten können), funktioniert in Einzelfällen aber.

Viele Grüße
Daniel

Super, das Html geht, wusst ich bis jetzt nicht :slight_smile: .
Wie wäre dann der Pfad, um an die im Bound gespeicherte Sound Datei zu kommen?
Oder wird dies nicht möglich sein, und ich muss an eine zuvor im Web hochgeladene Datei Referenz machen (egal ob Sound, Bild oder andere Datei)?
Vielen Dank

Hallo PirKrier,

füge die Audio-Datei über die Schaltfläche wie gewohnt in den Inhalt deines Bounds ein. Hier sollte nun etwas in dieser Art stehen:

!![audio](https://content.actionbound.com/user/5849342ebgtec4206150ba9/audio/mp3/file.mp3)

Der Pfad ist die URL, die in den runden Klammern steht. Diese kannst du kopieren und in das html-Snippet einfügen.

Viele Grüße
Daniel

1 „Gefällt mir“

Perfekt :grinning:
Danke

Hello, I would also like to be able to do this, and it looks like you succeeded by putting a html reference on the page, but I can’t figure out the answer. Could you show how you did this?
Thanks

Hi David,

Daniel will be back from vacation next week and might be able to help you. I’m sorry that you’ll have to wait but we don’t normally give support on html programmings that users do themselves.

Best,
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound