„Ort finden“ ohne Anzeige von Pfeil oder Karte

Liebes Team,
gibt es eine Möglichkeit, eine „Ort finden“-Aufgabe so zu stellen, dass den Teilnehmern weder Pfeil noch Karte angezeigt werden?
Meine Idee ist es, dass die Teilnehmer einen bestimmten Ort NUR anhand eines gegebenen Hinweises (z.B. Rätsel, Beschreibung o.ä.) finden sollen und dabei keine „direkte GPS-Ungerstützung“ haben.
Viele Grüße

1 Like

Guten Tag Janor,
Nein, für das Element ist ein Modus (Pfeil oder Karte anzeigen) zu wählen.
Allerdings könntest du deine Idee dem Element „QR Code scannen“ umsetzen und in der Beschreibung Hinweisezum Ort, wo sich der QR-Code befindet, geben.
Grüße
Lisa

Hallo zusammen,
ich finde das eine sehr gute Idee von Janor. Einen QR-Code mit in die Handlung aufzunehmen, kann je nach Thema unpassend kommen. Außerdem würde uns diese Funktion ermöglichen, den Spielern zufällig-wirkende Begegnungen zu erstellen.

Aber wahrscheinlich ist das alles zu viel Aufwand :slight_smile:

Macht weiter so!

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound