Ort finden nur mit Entfernung

Ich habe am Wochenende meinen ersten Bound erstellt und muss euch meine Hochachtung aussprechen für das, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Bei meinen beiden Handys ist der Kompass-Pfeil extrem ungenau. Die Rückmeldungen im Forum habe ich gesehen, aber bisher noch nicht den Vorschlag:

Könntet ihr eine dritte Option für Ort finden einführen, nämlich „Nur Entfernung anzeigen“?

2 „Gefällt mir“

Hallo,

Danke für das Feedback, ich gebe es gerne an unseren Entwickler weiter.

Viele Grüße
Lotta

Hallo,
ich fände diese Option „Ort finde nur mit Entfernung“ sehr gut. Vor allem, weil man so die Teilnehmer auch nach einem Bildausschnitt suchen lassen kann und sie als Rückmeldung/Hilfe die Entfernung zum Ziel angezeigt bekommen.
Wenn man sich dem Ziel bis auf 10 bis 30 m genähert hat, gilt es als erreicht.
Eine Folgeaufgabe könnte ein eigenes Foto von dem Detail auf dem Bild sein.

Ist diese Funktion gestrichen bzw. betrachtet worden?
Gibt es dazu etwas neues? :slight_smile:

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound