Optionen beim EDU-Testzugang

Hallo,

ich nutze gerade einen EDU Testzugang und mir fehlen zwei Optionen (von denen ich gelesen habe, dass sie mir mit der EDU Lizenz zur Verfügung stehen müssten):

Zum einen die Option, die Bound-Ergebnisse zu vergleichen. Ich kann nur die Ergebnisse einzeln pro Durchlauf aufrufen.
Und zum anderen fehlt bei mir die Option, die Punktevergabe zu deaktivieren (die Einstellung müsste doch unter den Optionen beim Quiz zu finden sein, oder?).

Gibt es diese Optionen nicht mehr, finde ich sie nur nicht oder stehen sie mir erst mit der erworbenen EDU-Lizenz zur Verfügung?

Vielen Dank für eure Hilfe und das tolle Tool!

Viele Grüße
Jana

Hallo Jana,

diese Funktionen sind erst mit der EDU-Lizenz freigeschaltet.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound