Online Stellen eines Bounds in einer Testlizenz

Hallo Hallo.

Ich würde gerne am Dienstag (5.6.18) für meine pädagogische Facharbeit mit meiner Bio-Klasse in einem Museum einen Bound einsetzen. Aktuell habe ich eine Testlizenz und schaffe es leider nicht, den Bound online zu stellen, damit ich den Schülerinnen und Schülern den QR-Code vorab ausdrucken kann. Wenn ich versuche, den Bound online zu stellen, kommt eine Fehlermeldung, in der ich darauf hingewiesen werde, eine Lizenz zu erwerben. Funktioniert das Hochladen in der Testversion nicht? Was kann ich tun, damit der Bound möglichst zeitnah online gehen kann?

Über eine Hilfestellung würde ich mich riesig freuen.

Beste Grüße,

Sabrina

Hallo Sabrina,

mit dem Test-Account können Bounds nicht online gestellt werden. Dieser Account ist rein zu Testzwecken gedacht.
Wende dich gerne an bene@actionbound.de um mit Bene den Einsatzzweck von Actionbound und eine Lizenzierung abzuklären.
Alternativ kannst du direkt unter https://de.actionbound.com/license/uni/1 eine entsprechende Lizenz anfragen.

Viele Grüße

Daniel

Hallo Daniel,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Es hat alles funktioniert und morgen kann es losgehen. Die Kleinen freuen sich schon riesig!

Beste Grüße,

Sabrina

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Ich habe in einer Testversion einen Bound für einen Freund erstellt (er hat eine Lizenz). Kann ich ihm nun den Bound übertragen, damit die Arbeit nicht umsonst war?
Hab zu spät gesehen, dass man nur Testen kann!

Danke und liebe Grüße
Matthias

Hallo Matthias,

als lizenzierter Nutzer kannst du deine Bounds selbst zum Kopieren freigeben.
Wie das geht, kannst du hier nachlesen: https://de.actionbound.com/blog/5b17a2e1b48386458c181841

Solltest du selbst keine Lizenz haben, deinen Bound aber einem lizenzierten Nutzer freigeben wollen, dann schicke uns bitte den Namen deines Bounds und den Namen des Accounts, auf den der Bound kopiert werden soll.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound