Offline-Bound umbenennen

Hallo zusammen,

ich erstelle gerade meinen ersten Bound und möchte ihn umbenennen, weil sich der Inhalt im Laufe der kreativen Phase geändert hat. Ich finde dazu aber keine Möglichkeit und bitte um Hilfe. Dankeschön!

Hallo, wenn du auf der Seite “Meine Bounds” bist (oben links auf “Eingeloggt als xyz” klicken), dann kannst du mit dem Pfeil neben “Bearbeiten” auch “Umbenennen” wählen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hat auch gleich geklappt :blush: Der Link erscheint allerdings noch mit dem vorher gewählten Namen, ist das richtig so?

Die Bound-URL kann nicht geändert werden. Es würden dadurch z. B. die QR-Codes nicht mehr funktionieren.
Workaround: Bound duplizieren, neuen Namen und URL vergeben. (Die QR-Codes ändern dann allerdings auch ihren Inhalt.)

Dankeschön für die Antwort! Vielleicht lasse ich die URL einfach so wie sie ist… :sunny:

Hallo Simon,

ich versuche momentan auch verzweifelt meinen Bound umzubenennen. Finde die Funktion leider nicht, trotz den Antworten oben. Hat sich da etwas geändert?

Viele Grüße
Hannah

Hallo Hannah,

gehe in die Einstellungen deines Bounds. Rechts unten findet sich Rot markiert die Gefahrenzone. Hier kannst du deinen Bound umbenennen.

Viele Grüße,

Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound