Öffentlicher Bound nicht sichtbar

Der Actionbound ist öffentlich, kann aber weder über den Ort noch den Namen gefunden werden:
https://de.actionbound.com/dashboard/1250-Jahre-Zornheim

Guten Tag,

Vielen Dank für deinen Eintrag.
Wir arbeiten aktuell an einem Problem mit der Bound Suche.
Dies sollte heute Nachmittag behoben sein und dein Bound sollte wieder auffindbar sein.
Grüße
Lisa

Das Problem wurde soeben gelöst. Die Bounds werden im Laufe des Nachmittags nach und nach sichtbar/findbar.

Falls du dies beschleunigen möchtest kannst du gern deinen Bound einmal auf Privat und dann wieder auf Öffentlich schalten.

Bitte nicht vergessen jeweils nochmal die aktuelle Online Version zu aktualisieren.

Entschuldige bitte nochmal die Unannehmlichkeit.
Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound