Öffentlicher Bound/ EDU-Lizenz/User-Anzahl


#1

Hallo,

ich möchte gerne für den Tag der offenen Tür an unserer Schule einen Bound erstellen, der die Interessenten durch unser Schulgebäude führt.

Ich bin nun etwas verunsichert, welche Lizenz die Richtige für mich ist. Meinem Verständnis nach, drucke ich den Start-QR-Code aus, die Interessenten laden sich die App auf ihr Handy, registrieren sich mit ihrer E-Mail-Adresse, scannen den Code ein und starten den Bound.

Keiner der User, außer mir, soll Bounds erstellen können.

Reicht dafür die Lehrer-Lizenz?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Johanna


#2

Ich habe jetzt auch gesehen, dass es diese Bibliothekslizenzen gibt. Wäre diese Lizenz besser geeignet als die Lehrer-Lizenz?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen


#3

Hallo Johanna,

bitte wende dich an unser Sales-Team unter anfrage@actionbound.de.
Die Kollegen helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße
Lotta


#4

Danke, hab am Freitag auch ein E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Mfg,
Johanna


#5

Hallo Johanna,

unser Sales-Team wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Viele Grüße
Lotta