Nach einer Unterbrechung kann man nicht weiterspielen

Nach einer Unterbrechung kann man den Bound nicht weiterspielen. Das tritt bei verschiedenen Smartphones (Nokia8, Moto G(6) ) alle mit Android V9 auf. Nach dem Start des Bounds bleibt des Display komplett dunkel. Ist die Ursache in der Bound-Erstellung zu suchen?

Das ist mir beim Adventskalender-Bound auch passiert. Das letzte App-Update hat das aber behoben, zumindest für den Adventskalender-Bound. Funktioniert aber wahrscheinlich auch für andere Bounds.

Guten Start ins neue Jahr.

Guten Tag Harry1704,
Vielen Dank für den Hinweis. Wir arbeiten aktuell an der Problemlösung und werde diese schnellstmöglich veröffentlichen.
Viele Grüße
Lisa

Das Problem ist bei mir auch mehrfach aufgetreten - sowohl bei Android- als auch IOS-Geräten.

Gibt es schon ein probates Rezept, um das Problem zu beheben?

Guten Tag,

Dieses Probelm wurde mittlerweile mit den Updates gelöst.
Bitte je nach Gerät im Apple oder im Google Play Store das neue Actionbound Update herunterladen. (iOS 2.15.2 und Android 2.15.2)
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound