Multiple choice - Mehrere Richtige antworten,

Ich würde gerne Beim Quiz die multiple choice möglichkeit nutzen um abhängig von der antwort den witeren weg über switches zu gestalten, es gibt die möglichkeit bei multiple choice mehrere Antworten mit dem richtig häkchen zu versehen, aber dann müssen immer alle angekreuzt werden, damit die aufgabe richtig gelöst wird, gibt es eine möglichkeit hier die aufgabe so einzustellen, dass nur eine richtige angekreuzt werden muss, und nicht alle.

also wenn ich bsp. eine suche mache und frage „wo wollt ihr suchen“ und möglichkeiten sind, im haus und im garten, dann sollen beide jeweils richtig sein, und später möchte ich über switches den weg verändern.

Hallo,

vielleicht kannst du dafür besser eine Umfrage statt einer Quizfrage verwenden. Wenn du aber trotzdem Punkte vergeben möchtest, haben wir nun ein neues Feature, dass du auf die Antworten einer Multipe Choice Frage individuell Punkte vergeben kannst.
Da das Feature noch recht neu ist, haben wir dazu noch keine Anleitung. Das kommt aber bald.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound