Multiple Choice/Individuelle Punktvergabe funktioniert nicht

Hallo Team Actionbound,

ich möchte in meinem Bound gern individuell Punkte auf verschiedene Lösungseingaben (Multiple Choice) vergeben. Obwohl ich meiner Meinung nach alles richtig eingegeben habe, bekomme ich im Testlauf nicht das Punktergebnis angezeigt, was ich eingestellt habe, sondern nur, dass ich falsch geantwortet habe, da ich nicht alle Antwortmöglichkeiten ausgewählt habe, sondern nur eine. Meine Einstellungen sowie das Ergebnis in der App füge ich an.





Ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Vielen Dank im Voraus.

Hallo KleinS,

damit das so funktioniert wie du es geplant hast, musst du noch die Einstellung „Locker bewerten“ in dem Antwort-Reiter aktivieren.

Viel Spaß mit Actionbound!
Felix

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound