Müssen Bounds immer öffentlich sein

Hallo,
bin neu hier und megabegeistert! Hab auch schon im Forum rumgesucht, aber nichts passendes gefunden. Der Actionbound scheint genau das richtige für unseren Kindergeburtstag zu sein. Da er aber eben nur für eine private Feier genutzt werden soll, ist die Frage, ob dieser dann auch privat bleiben kann oder er zwangsläufig öffentlich wird, wenn er online ist?

DANKE

Hallo Tirili,

wie schön, dass du Actionbound für den Kindergeburtstag nutzen möchtest. Da die Privatnutzung komplett kostenfrei ist, möchten wir das, was unsere Nutzerinnen und Nutzer erstellen auch für alle kostenfrei zugänglich machen. Ganz im Geiste der Open Source-Kultur. Wenn du deinen Bound geheim schalten möchtest, kostet dies einmalig 7,00 €. Die Ergebnisse deiner Spieler sind natürlich nicht öffentlich, es sei denn, das ist ausdrücklich gewünscht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Lotta

Hallo,

ein kleiner Gedankengang zur Problemlösung…
wenn die erste Aufgabe das Scannen
eines QR-Codes ist und diese zwingend fürs Weiterkommen ist, dann können nur Spieler vor Ort den Bound weiterspielen…

Viel Spaß beim Kindergeburtstag!

1 „Gefällt mir“
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound