Meldung 502 Bad Gateway

Ich habe einen Bound für meine Schüler erstellt. Die Probedurchläufe haben super geklappt. Seit gestern kann ich den Bound jedoch nicht mehr unter meine Bounds öffnen. Es folgt die Meldung 502 Bad Gateway. Was kann man tun?

Hallo Herr Rack,

wir prüfen, warum der Bound nicht aufgerufen werden kann und werden das Problem schnellst möglich beheben.

Viele Grüße
Daniel Schöttl

Vielen Dank und Viele Grüße

Leider hat sich bisher nichts getan. Gibt es denn eine Ursache?

Hallo zusammen,

ich habe exakt dasselbe Problem, wenn ich versuche, den Link weiterzugeben bzw. selbst den Link zu verwenden.

Wenn ich den QR Code verwende, bekomme ich den Bound in der App angezeigt und geladen.

Meiner Meinung nach besteht das Problem mit dem Link. Bitte den einmal näher prüfen.

Vielen Dank!

Hallo Familie,

Das technische Problem wurde gelöst.

Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound