Mein Konto löschen

Hallo zusammen,
ich wollte gerade meinen Actionbound-Account löschen, und musste mich doch sehr wundern, dass es im Profil-Menü keine Option dazu gibt. Auch an anderen Stellen der Seite oder in den FAQs konnte ich keinen Hinweis darauf finden. In diesem bereits 5 Jahre alten Beitrag kam der Hinweis, dass das Konto nur über den Support gelöscht werden kann: Account löschen Ich kann mir nicht vorstellen, dass das immer noch der Fall sein soll, das ist doch für beide Seiten (Nutzer und Support) viel zu viel Arbeit. Bestimmt habe ich nur etwas gesehen?

Danke und LG :slight_smile:

Hallo,

doch, das ist immer noch so :wink:
Schick uns einfach eine Mail an support@actionbound.de und wir löschen deinen Account.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound