Mehrsprachige Bounds - UI nur in Deutsch?

Wenn ich in einem mehrsprachigen Bound Inhalte auf Deutsch und Englisch habe und Englisch als Boundsprache wähle, wird beim Testen das User-Interface in Deutsch angezeigt, z.B. steht dann wie sonst „Weiter“ auf dem Navigationsbutton statt „Next“ oder „Continue“ und im Funktionsmenu sind auch nur deutsche Texte.

Ist das User-Interface bei mehrsprachigen Bounds immer auf Deutsch oder betrifft das nur den Testmodus?

Da die Navigationsbuttons nur Text enthalten, könnten des Deutschen nicht mächtige User einen anderssprachigen Bound sonst ja gar nicht problemlos durcharbeiten.

Besten Dank im Voraus für eine Erklärung.

Freundliche Grüsse
Museum Burghalde

Ich habe mit Ausprobieren herausgefunden, dass sich die Sprache des App-Interfaces in den App-Einstellungen einstellen lässt und es dort auch einen Schalter „App-Sprache an Bound-Sprache anpassen“ gibt.

Bei meinen ersten Tests war dieser Schalter von der ursprünglichen App-Installation her auf „Aus“.

Es wäre für Nutzer/-innen doch hilfreich, wenn dieser Schalter bei der Installation der App automatisch auf „Ein“ gestellt wäre. Vielleicht könnt Ihr das in einem der nächsten App-Updates berücksichtigen.

Besten Dank und freundliche Grüsse
Museum Burghalde

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound