Mehrere Wörter im Quiz als Lösungseingabe

Hallo zusammen,
ich bin grade darüber ein Quiz mit Lösungseingabe zu erstellen. Dabei soll jedoch nicht nur ein Begriff geschrieben werden, sondern 8 an der Zahl. Die Reihenfolge soll ignoriert werden.
Da es mir nicht möglich ist , alle 40320 Kombinationen einzeln als Lösungsmöglichkeit einzutippen, benötige ich den richigen „Regulären Ausdruck“ dafür.
Ich hab persönlich leider überhaupt keine Informatik Kenntnisse und alles was ich mit bisher ergooglet habe hat in der Testversion des Bound nicht funktionniert…
Kennt sich hier also jemand mit „Regulären Ausdrücken“ aus und könnte mir weiterhelfen?
Danke für eure Hilfe!

1 „Gefällt mir“

Hallo Martin,

eine kurze Internetrecherche hat mich zu diesem Ausdruck geführt:

^(?=.*\bwort1\b)(?=.*\bwort2\b)(?=.*\bwort3\b)(?=.*\bwort4\b)(?=.*\bwort5\b)(?=.*\bwort6\b)(?=.*\bwort7\b)(?=.*\bwort8\b).*$

Ersetze wort1 bis wort8 durch deine gewünschten Begriffe, dann sollte es funktionieren. Überprüfen kannst du den regulären Ausdruck z.B. hier: https://regex101.com/

Viele Grüße
Daniel

Vielen Lieben Dank, es Funktioniert!! :star_struck:

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound