Mehrere Bounds über einen Account erstellen

Hallo zusammen,
ich bin Lehrer und würde nach Fertigstellung unserer Bounds im Rahmen eines Projekts gerne per EDU-Lizenz einige Bounds veröffentlichen.
Ich habe eine Gruppe von 30 Schülern, die in 8 Gruppen aufgeteilt sind. Jede dieser Gruppen soll einen eigenen Bound erstellen, aber ich habe ja nur einen Account (zumal momentan vor der Veröffentlichung noch ein Testaccount). Wie können sich denn die einzelnen Gruppen gleichzeitig einloggen um dann an ihren Bounds zu arbeiten? Mit meiner hier angegebenen Mail-Adresse scheint es nur für 2-3 Gruppen zu gehen und dann will das Programm nicht mehr zulassen.

Guten Tag WPU,
Hierfür hast du in der Lehrer:innen Lizenz die Möglichkeit mit Sofort-Accounts zu arbeiten und diese an deine Schüler:innen zu verteilen.
Mehr dazu findest du hier: https://de.actionbound.com/videotutorials#sofort-accounts
Grüße
Lisa

Hallo Lisa,
ganz toll … und vielen Dank für die schnelle Antwort!

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound