Mehrere Aufgaben auf eine Inhaltsseite

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an das Entwicklerteam - super Anwendung. Ich nütze Actionbound privat um mit meinem Junior spielerisch zu lernen und ihm dabei die Möglichkeit zu geben das Tablet zu benutzen.

Ich habe schon zwei Bound erstellt und es ist wirklich einfach - nochmlas großes Lob. Als nächstes wollte ich ein “1*1 Bound” erstellen um mit meinen Junior Mathe zu lernen. Nur ist das doch etwas komplizierter - oder ich weiß nicht so recht wie ich es anstellen muss. Also hier meine Idee: Ich wollte einen Bound erstellen mit 10 Inhaltsseiten.

Ich habe mir vorgestellt das auf jeder Seite mehrer Matheaufgaben gestellt werden die mein Junior dann richtig beantworten muss um. Also ungefähr so:
Seite 1: 11=?? / 12=?? / 13=?? …
Seite 2: 2
1=?? / 22=?? /23=?? …

Seite 10: 101=?? / 102=?? / 10*3=?? …
.
Jedoch glaub ich nicht, dass dies aktuell möglich ist. Wenn ich es richtig weiß, kann ich nur eine Matheaufgabe pro Inhaltsseite ausrechnen lassen. Oder?

Ich hoffe ich haben mich verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank für eure Hilfe, Alex

Hallo Alex,

vielen Dank für dein positives Feedback und den tollen Einsatz unserer App.
Pro Seite kannst du nur eine Aufgabe stellen.
Du könntest für jede Zahl von 1 bis 10 einen eigenen Abschnitt erstellen und in jedem 10 Rechenaufgaben erstellen. Über die Einstellung “Abschnitts-Reihenfolg: beliebig” wird auf dem Hauptbildschirm dann eine Übersicht mit den 10 Abschnitten dargestellt, die dann ausgewählt werden können. In den Abschnitten werden dann die 10 Aufgaben der Reihe nach gestellt.

Viel Spaß weiterhin mit Actionbound!

Daniel

Hallo Daniel,

danke für das Feedback. Wenn ich es richtig verstehe, müsste ich dann aber immer noch 100 Seiten erstellen.

Wenn ich die 100 Seiten erstellt habe, gibt es dann die Möglichkeit, das der Bound x Aufgaben (Seiten) zufällig auswählt und dann endet? Oder müssen alle Seiten “durchgespielt” werden? Vermutlich schon. Oder?

Danke, Alex

Hallo Alex,

ja das stimmt, der Bound würde dann aus 100 Seiten bestehen. Momentan gibt es keine Möglichkeit, Seiten zufällig auswählen zu lassen und den Bound dann zu beenden.
Wenn du wie oben beschrieben Abschnitte anlegst und die Abschnitts-Reihenfolge auf “beliebeig” stellst, wird unter der Abschnittsliste ein Button “Bound beenden” angezeigt. Hier kann man den Bound beenden, auch wenn noch nicht alle Abschnitte gelöst wurden.

Viele Grüße,

Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound