Medien werden nach dem Hochladen nicht in der Mediathek angezeigt

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Medien hochlade, findet der Hochladprozess normal statt, die Medien werden danach aber nicht in der Mediathek angezeigt.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Julian Kott

Hallo Julian,

welchen Browser verwendest du? Evtl. hilft ein Update des Browsers.
Sollte es nach wie vor nicht funktionieren schreibe uns bitte eine Mail an support@actionbound.de.

Viele Grüße
Lotta

Ist bei mir auch so. Das Titelbild erscheint im Bound, ist aber im Gegensatz zu anderen Bildern nicht in der Mediathek angezeigt. Wo finde ich das?
Browser: Opera

Hallo,
Um das Titelbild deines Bound hochzuladen, zu ändern oder zu löschen gehe in die Einstellunge deines Bounds. Dort findest du dein Bound-Profil. siehe hier:
titlebild des Bounds
Grüße
Lisa

Weder dort noch in der Mediathek wird es angezeigt.
2 andere Titelbilder hingegen schon.
Kann es irgendetwas damit zu tun haben, dass ich dasselbe Bild in mehreren Bounds als Titelbild eingefügt habe?

Hallo,
Der Bound wurde von einen anderen Account ursprünglich erstellt und auf deinen Account dupliziert. Beim kopieren werden die Medien nicht mit übertragen, daher greift der Bound noch auf die Mediathek des ursprünglichen Accounts zurück wo das Titlebild liegt. Wenn du das Titlebild in deiner Mediathek haben möchtest musst du dieses dort hochladen und als Titelbild „wählen“.
Grüße
Lisa

1 „Gefällt mir“

Ah, daran liegt es!
Danke!

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound