Maximale Punktezahl

Hallo

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, im Boundeditor die maximal erreichbare Punktezahl anzuzeigen? Ich habe mehrere Bounds, die ich miteinander vergleichen möchte. Manuell die Punkte zusammenzählen ist aber relativ fehleranfällig und sehr unpraktisch.

Besten Dank!

Hallo Defi_Velo,

Aktuell findest du diese Zahl bei den Ergebnissen deiner Spieler:innen, klicke hierzu auf die „Ergebnsseite“ bei den Details in deiner Ergebnisliste. Siehe dort: Punkte erreicht X / XXX (X%).

Wir danken dir aber für deine Anregung und werden uns gleich Gedanken machen wo wir das auf der Boundseite implementieren werden.
Grüße
Lisa

Danke für die rasche Antwort Lisa. Kann es sein, dass ich diese Punkteanzeige auf der Ergebnisseite noch nicht sehe, weil ich a) eine Testlizenz benutze und b) den Bound erst als Testversion genutzt habe?

Grüsse,
Mauro

Ich muss hier doch nochmals nachhaken. Da ich meinen Bound über eine EDU Lizenz veröffentliche, würde ich beim durchspielen ja einen Spieldurchgang pro Bound „opfern“. Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Grüsse,
Mauro

Hallo Mauro,
Ich muss meine vorherige Antwort revidieren, da hatte ich einen Denkfehler. Auch nach durchgespielter Testversion erhältst du in den Ergebnissen, bei den Details deine Punktzahl sowie die Gesamtpunktzahl. Daher musst du gar keine Spieler:in opfern :slight_smile:
Entschuldige bitte die kurze Verwirrung.
Grüße
Lisa

Hallo Lisa
Sorry ebenfalls von meiner Seite, ich habe etwas zu wenig genau nachgeschaut. Habe die Angabe aber jetzt gefunden :slight_smile:.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die maximale Punktezahl natürlich durch Switches beeinflusst wird. Falls man also zuhause sitzt und den Bound testhalber durchspielt, kann es sein das geolokalisierte Elemente nicht in die maximale Punktezahl einfliessen. Hier wäre es praktisch, wenn der User manuell bestimmen könnte, welche Elemente aufsummiert werden.

Grüsse,
Mauro

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound