Lückentext in den Einstellungen nicht sichtbar

Hallo zusmammen,

die Option „Lücktext“ erscheint nicht als Auwahlmöglichkeit beim erstellen eines Quiz.

Bemerkung: Ich nutze die „Privat-Lizenz“

Danke und viele Grüße

Guten Tag Matze,
Das Feature Lückentext ist nur für lizenzierte Nutzer:innen aktiv.
In einem Privaten Account wird diese Option also nicht sichtbar.
Viele Grüße
Lisa

Liebe Lisa

Wir arbeiten mit einer Schulbilbiothekslizenz. Ich habe nun zum ersten Mal eine Lückentest-Aufgabe gemacht, aber sie erscheint nicht, wenn ich die Bound teste…warum?

Danke und liebe Grüsse
Pascale

Hallo BFS_Medio,
schreibe uns gerne ein E-mail an support@actionbound.de
Dann kann ich mir dein Problem genauer anschauen, bitte nenne uns auch den Titel deines Bounds und am besten noch um welches Element es sich genau handelt.
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound