Lückentext im Bound nicht sichtbar

Hallo,
die gestalteten Lückentexte erscheinen nicht im gespielten Bound.
Wer kann helfen. Danke.

Hallo,

bitte aktualisiere die App auf die aktuellste Version, damit das Feature auch richtig ausgespielt wird.
Ein Hinweis noch auf unseren Blog-Artikel: https://de.actionbound.com/blog/612634c143c2b8688f1ebba5.

Mit besten Grüßen
Moritz

grafik

Hallo,
ich finde den Lückentext erst garnicht! :frowning:
LG
Peter

Lieber Peter,

für das Feature „Locker bewerten“ benötigst du eine Lizenz. Wende dich dafür bitte an unser Sales-Team (sales@actionbound.de).

Beste Grüße
Moritz

Liebe Actionbound-Team

ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe zwei Lückentexte gestealltet. Beim Ersten Funktioniert alles wie es soll. Beim Zweiten werden erst die Wörter in der zweiten Hälfte des Textes als Lücke dargestellt.
Meine App ist auf dem aktuellen Stand.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

liebe Grüsse
Ingrid

Hallo NDS_NF,

Bitte kontrolliere ob alle geschweiften Klammern richtig gesetzt sind und sich keine ungewollten Leerzeichen eingeschmuggelt haben. Gegebenfalls lösche das Element und erstelle das Quiz mit dem Lückentext neu. Solltest du weiterhin Probleme haben wende dich gerne mit deiner Account E-mail und deinem Bound Titel an support@actionbound.de
Viele Grüße
Lisa

da ich deine Tipps bereits schon selber kontrolliert und ausprobiert habe, melde ich mich bei eurem Support. Danke für die Rückmeldung
Liebe Grüsse

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound