Lösungen werden nicht angezeigt

Moin. Moin.

Bei meinem aktuellen Bound werden Lösungen nicht angezeigt, wenn falsche Antworten gegeben wurden. Ich habe die Belohnung ausgestellt, weil es nicht um Punkte geht. Den Reiter bei „Auflösung anzeigen“ habe ich gesetzt. Allerdings kommt man jetzt mit falscher Antwort weiter, ohne die korrekte Antwort zu erfahren. Das Weiterkommen soll auch sein, aber die korrekte Antwort zu erfahren, nachdem ich gemailt habe, wäre super.

Viele Grüße
Felix

Hallo,
Leider ist es aktuell so dass nicht beide Optionen Belohnung/Rüge nicht angezeigen und Auflösung nach falscher Beantwortung anzeigen aktiviert werden können. Beide liegen auf dem selben Screen. Wir sind aktuell daran hierfür eine Lösung zu finden.
vielen Dank
Grüße

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound