Lizenz für Kindergarten / Erzieher

Hallo,

wir sind ein kleiner Kindergarten und wollten den Kindern mit zwei kleinen Bounds die Coronazeit zu Hause etwas erleichtern und ihnen eine Freude machen.

Wir finden Actionbound eine ganz tolle Sache, doch nun bin ich etwas ratlos.

Für welche Lizenz müsste ich die Bounds anmelden?

Ich konnte uns nicht so richtig in einer Kategorie finden, hätte mich am ehesten bei der Schule / Lehrerlizenz angemeldet, da wir ebenfalls Pädagogen sind und einen Bildungsauftrag haben und dies für unsere kleine Einrichtung gerade noch bezahlbar wäre.

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen

Hallo logan1509,

die Kolleg:innen vom Verkaufsteam helfen hier gerne weiter. Schreibe doch bitte eine kurze Mail an sales@actionbound.de. Alle weiteren Fragen können dann geklärt werden.

Viele Grüße
Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound