Lizenz für den Religiosunterricht?

Ich als Religionslehrerin habe in den letzten Tagen einen Actionsbound für meine Schüler erstellt.

Nun habe ich noch einige Fragen:

Muss für meinen Bound eine EDU Lizenz lösen? (Der Bound möchte ich nicht öffentlich machen, da die Belohnung nur für meine Schüler gerechnet und abgezählt ist. Nur meine Schüler „haben/hätten“ eine Zugang zu diesem Spiel!)

Ich habe ca 100 Religionsschüler (1. - 6. Klasse), die ab Morgen Samstag 27.März bis am Oster Montag 5. April den Bound machen können.
Nach dem 5. April, wird der Bound wieder „offline“ gestellt!

Nun habe ich gesehen, dass der Bound noch zuerst geprüft werden muss, bevor wir ihn benützen können. Ist das so?

Wenn ich eine EDU Lizenz löse, kann ich meinen erstellten Bound integrieren?

Bei der EDU Lizenz kann ich eine Lizenz für 100Personen = 105Euro lösen. Welche zusätzlichen Kosten kommen noch dazu?

Wenn ich keine Lizenz lösen muss, würden wir aber gerne auf jeden Fall etwas Spenden!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung

Hallo,

als Lehrerin kommt für dich eine unserer Schullizenzen in Frage. Diese sind nicht an Spieler:innen gebunden und ist ein Jahr gültig.
Wenn du einen Test-Account hast, kannst du diesen in einen lizenzierten umwandeln, die Bounds bleiben bestehen.
Du kannst den Bound direkt online schalten.
Wende dich gerne auch direkt an unser Sales-Team (sales@actionbound.de), wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound