Liste "Geheimcodes" Medien

Ich hatte ein Problem, dass ich bei mehreren Bildern auf einer Seite in der Backend-Programmier-Oberfläche mit dem Mousewheel nicht nach unten scrollen kann (statt der Voranzeige vom Element scrollt das ganze Fenster) um das Zahnrad auszuwählen, damit ich die Lupe ausschalten kann.

Da fiel mir im Textcode auf, dass bei ausgeschalteter Lupe ein :h hinter die Bezeichnung der Mediendatei angefügt wurde.

Gibt es weitere solche nützliche „Geheimcodes“ für Bild-, Video- und Audiodateien und wenn ja, existiert irgendwo eine Auflistung davon? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo KatecheseHorw,
Hierbei handelt es sich um Parameter, welche gesetzt werden sobald Änderungen am Bild durch das Zahnrad getätigt werden.
Diese kannst du gerne übernehmen, jedoch haben wir keine gesammelte Liste unsererseits.
Viele Grüße
Lisa

1 „Gefällt mir“
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound