Link zu Forum in ProfileDropdown & Link zu Usern in Bound


#1

Hallo zusammen, liebes Actionbound Team!

Ersten einmal DANKE!!! für diese Super App!
Als Gedankenanstoß möchte ich euch vielleicht einige meiner Gedanken mitteilen.

Ich würde einen direkten Link auf der Boundseite z.B. im Profil begrüßen. So muss ich immer das forum in die URL einfügen.
VisVersa wäre ein direktlink zurück auf die Boundseite in der Forummenüleiste fein.

Wenn ich in der Map einen Bound öffne, -> “zum Bound” dann habe ich oben einen Link zu User.
Dieser führ zu einer Seite, wo alle öffentlichen Bounds dieses Users angezeigt werden.
Ich habe jedoch keine Möglichkeit, zum Userprofil zu kommen, um ihm/ihr eventuell eine Nachricht zu schicken.
Diese Möglichkeit habe ich nur auf der Forumsseite -> Benutzer -> Namen anklicken -> Popup -> Nachricht
Ist eher Umständlich
Es wäre ein Link zum Profile (dort kann man eine pers. Nachricht schicken) auf der Überblicksseite der Bounds der Users fein.

Die Profile bei Bounds und Forum sind offensichtlich nicht das Gleiche. Wäre es nicht leichter, diese gleich zu setzen, bzw. das Gleiche sein zu lassen?

Danke, Andi


#2

Hallo Andi,

vielen Dank für dein Feedback und Verbesserungsvorschläge und bitte entschuldige, dass ich so spät antworte :slight_smile:
wir freuen uns immer über Input unserer Nutzer und werden deine Vorschläge gerne mit in unsere Diskussionen mit aufnehmen.

Viele Grüße,

Daniel