Link mit href für Tipps zu Fragen möglich?

Hallo zusammen

Formatieren von Text in Fragen ist mit HTML möglich. z.B. etwas fett mit TEST – leider funktioniert HTML bei Tipps zu Fragen nicht. Also kann ich z.B. nicht als Tipp folgendes geben:

Schau mal hier.
= als HTML: Schau mal <.a href=“http://testseite.ch” >hier<./a>".

Gibt es eine andere Möglichkeit, als Tipp einen Link einzugeben, den man direkt anklicken kann? Aktuell ist es leider nicht mal möglich, den Link als Text zu kopieren. Das macht das Aufrufen eines hilfreichen Links etwas mühsam.

Habt ihr einen Tipp, wie ich das lösen könnte? Oder wäre es möglich, HTML bei den Hinweisen zu ermöglichen?

Vielen Dank für euren Input und herzliche Grüsse, A.

Hallo,

in den Tipps können keine HTML-Formatierungen vorgenommen werden. Eventuell kann dieses Problem durch ein neues Feature gelöst werden, dass wir bald veröffentlichen möchten. Da es sich zur Zeit in der Testphase befindet, kann ich leider nicht sagen, wann es so weit sein wird.

Viele Grüße
Lotta

Hallo,

besteht jetzt eine Möglichkeit einen Link als Tipp einzugeben, der dann direkt angeklickt werden kann?

Viele Grüße
Julia

Hallo Julia,

Aktuell können in den Tipps nur Wörter eingefügt werden.
Du könntest natürlich aber in die Aufgabenstellung den Link einfügen.
Grüße
Lisa

Hallo,

ich habe auch großes Interesse, den Link in den Tipps zu integrieren.
Da es sich um eine Quizaufgabe handelt, bei der es die Möglichkeit geben soll, bei falscher Antwort mithilfe des Tipps auf die richtige Lösung zu kommen und somit Teilpunkte zu erzielen, möchte ich den Link ungern - wie vorgeschlagen - bereits vorab in der Fragestellung unterbringen.
Gibt es denn inzwischen eine Möglichkeit in dem Feld einen Link zu erzeugen oder steht diese Funktion weiter auf eurer Liste neuer Funktionen?

Viele Grüße
Christine

Guten Tag ub-due,

die Funktion gibt es noch nicht.
Gerne melde ich mich sobald ich Rückmeldung erhalte, ob diese Funktion in naher Zukunft umgesetzt wird.
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound