Link mit href für Tipps zu Fragen möglich?


#1

Hallo zusammen

Formatieren von Text in Fragen ist mit HTML möglich. z.B. etwas fett mit TEST – leider funktioniert HTML bei Tipps zu Fragen nicht. Also kann ich z.B. nicht als Tipp folgendes geben:

Schau mal hier.
= als HTML: Schau mal <.a href=“http://testseite.ch” >hier<./a>".

Gibt es eine andere Möglichkeit, als Tipp einen Link einzugeben, den man direkt anklicken kann? Aktuell ist es leider nicht mal möglich, den Link als Text zu kopieren. Das macht das Aufrufen eines hilfreichen Links etwas mühsam.

Habt ihr einen Tipp, wie ich das lösen könnte? Oder wäre es möglich, HTML bei den Hinweisen zu ermöglichen?

Vielen Dank für euren Input und herzliche Grüsse, A.


#2

Hallo,

in den Tipps können keine HTML-Formatierungen vorgenommen werden. Eventuell kann dieses Problem durch ein neues Feature gelöst werden, dass wir bald veröffentlichen möchten. Da es sich zur Zeit in der Testphase befindet, kann ich leider nicht sagen, wann es so weit sein wird.

Viele Grüße
Lotta