Link hinter Bild hinterlegen möglich?

Liebes Actionbound Team,

gibt es die Möglichkeit, dass beim Klick auf ein bestimmtes Bild eine Verlinkung zu einer Website entsteht? Im Normalfall wird beim Klick auf ein Bild ja nur das Bild in größerem Format angezeigt.

Hallo,

aktuell kannst du keine Hyperlinks auf Bilder legen. Wenn du aber die Bildquelle in der Mediathek angibst, können die Spieler:innen diesen Link anklicken.

Viele Grüße
Lotta

Hallo Lotta,

ok danke dir, das könnte uns schonmal helfen :slightly_smiling_face:
Die Funktion Link auf bzw. hinter Bild legen, wäre für die Zukunft aber denke ich noch etwas besser.

Viele Grüße

Mark

Hallo Mark,

danke für das Feedback. Ich leite es gerne an unsere Entwickler weiter.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound