Kriterien für die Anzeige der Suchresultate in der App

Liebes Team, ich habe eine Verständnisfrage:
Wenn ich (als konkretes Beispiel) nach BIZ ZG suche, erwarte ich spontan, dass unsere Actionbounds, welche diesen Begriff im Namen haben, in den Suchresultate zuoberst erscheinen. Das ist jedoch nicht der Fall. Ich finde sie, wenn überhaupt, irgendwo, für mein Empfinden unlogisch verstreut in der Liste.

Wie genau wird die Reihenfolge der Suchresultate in der Suchfunktion in der App (iOS) bestimmt? Gibt es da eine Logik, welche ich bereits in der Namensgebung anwenden könnte, damit unsere Kundschaft die Actionbounds schnell findet?

Ich danke euch für eine Rückmeldung! LG, Sonja

Hallo Sonja,

du hast recht, die Suchfunktion läuft momentan nicht optimal. Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen, diese zeitnah umsetzen zu können. Ich bitte noch um etwas Geduld. :slight_smile:

Viele Grüße
Lotta

1 Like

Hallo Lotta

Danke für deine schnelle Antwort! Gut zu wissen. Dann lösen wir es vorerst via QR-Codes.

LG, Sonja

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound