Kopieren eines öffentlichen Bounds

Hallo liebes Actionbound Team,
ich habe vor kurzem Actionbound entdeckt und bin begeistern von den Möglichkeiten die es bietet. Ich bin auch begeistert von den Sorgfalt mit der alles programmiert wurde. Ich bin selber Programmierer und muss sagen, dass ihr hier wirklich gute Arbeit geleistet habt.

Jetzt habe ich nur die Frage, ob ihr schon Mal darüber nachgedacht habt eine Kopierfunktion von öffentlichen Bounds angedacht habt.
Es wäre praktisch den Inhalt von manchen Bounds zu kopieren und dann die Orte an die eigenen Lokalitäten anzupassen.

Natürlich bringt dies das Problem mit sich, dass vielleicht nicht jeder möchte, dass der eigene Bounds kopiert werden darf. Das könnte man ja dadurch lösen, dass man erlauben oder verbieten kann, dass der eigene Bound kopiert werden kann.

Viele Grüße
Rheimhart

Hallo Rheimhart,

danke für dein positives Feedback!

Über diese Kopierfunktion haben wir tatsächlich schon nachgedacht. Bisher ist es aber zu einer Umsetzung nie gekommen. Ich nehme die Anregung in unsere Überlegungen auf, wie wir demnächst mit Bounds umgehen sollen, die der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden sollen.

Viele Grüße

Simon

Ich kann diese Idee nur unterstützen. Dieser Wunsch begleitet mich durch fast alle Fortbildungen, dass sich PädagogInnen eine Austauschmöglichkeit, mindestens von Stationen, am besten aber von ganzen Touren wünschen.

Grüße, Claus

Auch ich möchte das Anliegen unterstützen.
Wir wollen einen mathematischen Stadt-Rundgang erstellen, der auch von anderen Schulen genutzt und eben v.a. auch ausgewertet werden soll.
Vielen Dank für Euer tolles Angebot!

Auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen.
Bei uns geht es um eine Lehrer_innen-Fortbildung, die an unterschiedlichen Standorten stattfinden soll. Es wäre toll, wenn die Fortbildner_innen eine gemeinsame Vorlage auf ihre jeweiligen Örtlichkeiten anpassen könnten.