Kompass Richtungspfeil

Hallo an alle die helfen können,
wir haben für unsere Schulen und nicht nur für die Klimapfade erstellt und wollen die nun Testen lassen durch Kids aus der Schule. Leider werden auf dn Geräten Samsung Tab S6 Lite LTE der Ringtungspfeil (Kompassnadel ) nicht angezeigt.(Anroid 10 und 11)
In einer Anfrag vom 10.5.und 16.5 gab es ein ähnliches Probleme . Aber bei uns funktioniert das auch nach einer Bewegung oder Neustart der App nicht ( immer Online).
Hat jemand ein Lösung, auch eine Umgehungslösung wäre hilfreich. :wink:
Danke im Voraus

Guten Tag,

Leider wird der Richtungspfeil nicht angezeigt, da dieses Gerät nicht über das nötige Kompass Modul verfügt.
Es gibt aber die Möglichkeit auf den Anzeige-Modus „Karte anzeigen“ umzustellen, damit das Element „Ort Finden“ problemlos gespielt werden kann. Dieser Modus befindet sich bei den Optionen im Element.
Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound