Ich habe heute Morgen ein Bound erstellt, und es dann gleichzeitg mir 3 verschiedenen Gruppen gespielt. Jeder von Anfang bis zum Ende, und zum Schluss auch schön brav alles abgeschlossen.
Die einzelnen Spieler bekamen auch ihre Mail geschickt, mit dem Resultat (Punkte, Platzierung).
Hier der Link zum Bound: https://actionbound.com/bound/VeloNoprenFelder072019
Unter diesem Link stehen wohl die 3 Spieler mit ihren Ergebnissen, erstaunlicher Weise einer nur mit “anonymous”.
Aber im BoundTool (Meine Bounds) selbst steht: “Dein Bound wurde noch nicht gespielt”.
hierbei handelt es sich um einen Darstellungsfehler. Die Ergebnisse sind da, werden nur auf der Bound-Ergebnisse-Seite noch nicht angezeigt. Wir arbeiten aktuell an einer Lösung für das Problem. Im Laufe des Nachmittags sollte das Problem behoben sein.
Momentan häufen sich die Probleme mit unserem Ergebnis-Server. Unsere Programmierer arbeiten an einer Lösung. Die Ergebnisse werden i.d.R mit ein bisschen Verspätung im Laufe des Tages hochgeladen.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lotta
ich lese in den vorigen Antworten, dass das Problem gelöst sein sollte.
Leider habe ich auch dasselbe Problem mit meiner Klasse. Sie spielen alle fleißig und speichern am Ende, nur ich kann keine Ergebnisse sehen.
Mir ist dasselbe Problem passiert. Mich würde es interessieren, wie lange das Problem jeweils andauert - ich möchte es für einen grossen Event verwenden, der einen Tag lang ist, und dort möchte ich einen reibungslosen Ablauf.