Keine Ergebnisse: Dein Bound wurde noch nicht gespielt. Obwohl schon 3x gespielt

Hallo,

Ich habe heute Morgen ein Bound erstellt, und es dann gleichzeitg mir 3 verschiedenen Gruppen gespielt. Jeder von Anfang bis zum Ende, und zum Schluss auch schön brav alles abgeschlossen.
Die einzelnen Spieler bekamen auch ihre Mail geschickt, mit dem Resultat (Punkte, Platzierung).

Hier der Link zum Bound: https://actionbound.com/bound/VeloNoprenFelder072019
Unter diesem Link stehen wohl die 3 Spieler mit ihren Ergebnissen, erstaunlicher Weise einer nur mit “anonymous”.
Aber im BoundTool (Meine Bounds) selbst steht: “Dein Bound wurde noch nicht gespielt”.

Was kann das Problem sein?
Danke

1 Like

Ich habe das gleiche problem

Hallo,

hierbei handelt es sich um einen Darstellungsfehler. Die Ergebnisse sind da, werden nur auf der Bound-Ergebnisse-Seite noch nicht angezeigt. Wir arbeiten aktuell an einer Lösung für das Problem. Im Laufe des Nachmittags sollte das Problem behoben sein.

Viele Grüße
Daniel

Hello, I have the same problem, could this be fixed today? Needed this badly for my party announcement.

Ich habe dasselbe Problem.

Das Problem wurde behoben, die Ergebnisse müssten jetzt da sein.

Hallo,
der Fehler scheint nicht gänzlich behoben - ich zumindest habe das selbe Problem.
Gibt es ggf. einen Work-Around?
Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

ich schaue nach, woran es liegt. Ich bitte um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Lotta

Die Ergebnisse sollten jetzt da sein.

1 Like

ich habe heute auch einen bound erstellt, habe ihn öffentlich gestellt und gespielt, aber es zeigt auch keine Resultate an :frowning:

Hallo Zusammen.
Wir haben momentan unsere Bibliothekseinführungen und auch bei uns werden die Ergebnisse nicht angezeigt. An was kann das liegen?

Momentan häufen sich die Probleme mit unserem Ergebnis-Server. Unsere Programmierer arbeiten an einer Lösung. Die Ergebnisse werden i.d.R mit ein bisschen Verspätung im Laufe des Tages hochgeladen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lotta

Liebes Boundteam,

ich lese in den vorigen Antworten, dass das Problem gelöst sein sollte.
Leider habe ich auch dasselbe Problem mit meiner Klasse. Sie spielen alle fleißig und speichern am Ende, nur ich kann keine Ergebnisse sehen.

Lösungsansätze?

Vielen Dank,
Martina Hubacech

bezogen auf Bound: mi tiempo libre

Hallo Martina,

kannst du die Ergebnisse inzwischen sehen? Wenn nicht, weißt du welche Schüler ganz sicher die Ergebnisse hochgeladen haben?

Viele Grüße
Lotta

Liebe Lotta,

Ich kann inzwischen einige Ergebnisse sehen. Von anderen SuS noch nicht, aber es muss nicht an der App liegen.

Es wäre sooooo toll, wenn man die Bounds als PDF herunterladen könnte! Das ist echt eine der wenige Kritikpunkte an diese sonst so tolle App!

LG
Martina Hubacech

Hallo Martina,

danke für dein Feedback. Ich gebe es an unsere Entwickler weiter.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound