ich habe zwei Fragen bezüglich dem Punktsystem:
.
a) Ich habe bei der Frage mit Zahlenbereich Punktverlust bei Abweichung eingestellt. Das funktioniert. Zusätzlich steht bei “Punktabzug bei falscher Antwort” “10” drin. Die 10 werden aber nicht zusätzlich abgezogen bei falscher Antwort oder?
) Bei der Multi-Choice Frage habe ich eingetragen, dass jede Antwort richtig ist, um so einen kleinen Spaß zu machen. Allerdings zeigt er im Test immer falsch an, egal was man wählt…
a) Der Punktabzug bei falscher Antwort bezieht sich auf Fragen mit mehreren Antwortversuchen. Solange bei Antwortversuchen eine 1 steht spielt das keine rolle, nur falls man mehre Antwortversuche auswählt, werden nach jeder falschen Antwort diese Punkte abgezogen. Bei einem Zahlenbereich zählen jedoch alle Antworten welche Punkte erbringen als korrekt was die Wiederholung einer Frage angeht.
b) Dann musst du auch in der App alle Optionen wählen um die Frage richtig zu beantworten. Die App schaltet automatisch von einfach auf mehrfach Auswahl falls mehrere Möglichkeiten korrekt sind. Falls das nicht Funktioniert, sag mir um welchen Bound es sich handelt, dann sehe ich mir die Sache genauer an.