Karte mit Orte der verschiedenen Sektionen

Hallo

Cool wäre eine Übersichtskarte, mit den verschiedenen “Sektionen” drauf. Gerade bei “freier Reihenfolge” könnten die Spieler dann auf der Karte schauen, wo die Aufgaben (Sektionen) verteilt sind und dann wählen, wohin sie wollen. (um dort zB. eine Sektion mittels QR Code zu beginnen)

Gruss

Léo

Hi Léo,

vielen Dank für deine Idee und dein Feedback
Die Übersichtskarte für alle Stationen steht bereits auf unserer “to-do” Liste.

Die Koordinaten der Stationen werden dir bisher innerhalb der Stationen auf der Karte im Panel angezeigt.

Beste Grüße

Bene

Hallo

Meine Frage ist ja nun schon ein paar Jahre zurück. Hat sich etwas getan bei dieser Übersichtskarte?
Any news?

Gruss

Léo

Hallo Leo,

wenn man den Abschnitten Koordinaten zuordnet sieht man diese auf der Bound-Startseite. Für die Karte innerhalb des Bounds arbeiten wir an einer Lösung. Ich kann leider nicht versprechen, wann es soweit ist.

Viele Grüße
Lotta

Das ist schade. Das würde das App um einiges nützlicher machen, vor allem wenn man mit “einzelnen Aufgaben”/Abschnitten spielt.

Ja, der Meinung bin ich auch.
Es wäre auch schön, wenn zu jedem Abschnitt die Karte/Koordinationen angezeigt würden und nicht nur die Titel.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound