Karte auf Übersichtsseite


#1

Hallo,

ich habe einen Bound erstellt. Ist es möglich, auf der Übersichtsseite des Bounds (also wo Strecken-Länge, Dauer etc. angezeigt wird) die Karte mit den einzelnen Abschnitten NICHT anzeigen zu lassen und wenn ja wie? Ich hätte gerne dass die Benutzer die einzelnen Abschnitte nicht schon vor dem Start sehen. Ich habe im Forum gesucht aber dazu keine Antwort gefunden.

VG

Jakob


#2

Hallo Jakob,

diese Karte wird automatisch generiert aus: Start- und Ziel-Koordinate in den Einstellungen des Bounds, sowie aus Koordinaten, die für Abschnitte gesetzt sind. Wenn du an diesen Stellen die GPS-Koordinaten entfernst, wird keine Übersichtskarte erstellt.
wenn du das Element “Ort finden” nutz, um deine Spieler zu einem Ort zu leiten, wird diese Koordinate nicht verwendet, um die Übersichtskarte zu erstellen.

Viele Grüße
Daniel


#3

Hallo Daniel,

danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir weiter.

VG

Jakob