Kann ich einen Bound über QR-Code Zugriff offline spielen?


#1

Hallo zusammen,
wenn ich einen geheimen Bound erstelle und den Zugriff über einen QR-Code festsetze, kann ich den Bound dann auch offline spielen? Ich frage mich das gerade, weil ich bei allen anderen Zugriffsweisen auf einen Bound immer die Möglichkeit habe, den Bound herunterzuladen bzw. die Medieninhalte vorzuladen. Die Frage des Vorladens der Inhalte werde ich bei dem Zugriff über den QR-Code nicht gefragt.

Vielen Dank!

Christin


#2

Hallo Christin,

um den Bound spielen zu können, muss er immer heruntergeladen werden, unabhängig davon, ob er geheim oder öffentlich ist. Wenn man beim Bound-Start das Herunterladen der Mediendaten nicht überspringt, kann offline gespielt werden.

Wenn man den QR-Code scannt, hat man die Möglichkeit, den Bound zu starten oder herunterzuladen.

Viele Grüße
Daniel